Bewerbung 

Premium-Coaching

Lust auf eine andere aRT von Seminar?

Antworten gibt es auf...

Portrait Annette Lüders

Annette Lüders

Lüders GbR

Erhart-Kästner-Straße 23

38304 Wolfenbüttel

Tel. +49(0)5331-90 54 58 

 info@annettelueders.de

unternehmensWert:Mensch

Meine Philosophie

Grafik: Einviertel eines runden Fensters

Meiner Meinung nach sind Lebensentwicklungen mit einem guten Zugang aller Beteiligten zu ihren Kraftquellen gekennzeichnet durch Leichtigkeit, Effizienz, Erfolg, Liebe, Verbundenheit, Humor und oft auch durch ein überraschendes Zusammenspiel vieler Dynamiken in komplexen Lebensfeldern.

Sie werden oft als "Flow" erlebt und sind emotional mit Glück, Frieden, Ruhe und Kraft verbunden.

 

Andererseits verstellen verdeckte und unbewusste Blockaden den Weg zu den eigenen Kraftquellen, zur inneren Mitte, zur Stimmigkeit und zur Sinnhaftigkeit.

Kennzeichen dafür sind stockende, zähe Entwicklungen im privaten und beruflichen Umfeld, Konfliktverhärtungen, Burnout, berufliche Einbrüche sowie oftmals auch Krankheiten.

 

Auch Fehlentwicklungen von Unternehmen, Teams etc. können Folgen auf der sichtbaren Ebene sein.

Viele Lebenssituationen, die in diesem Sinne als u.a. schwunglos, zäh, leidvoll erlebt werden, verstehe ich auf einer tieferen Ebene als Unterbrechung von Verbundenheit mit Energieflüssen, Liebe und Sinnhaftigkeit.

 

Ich unterstütze Menschen bei ihrer Suche nach Lösungen, die auf eine Überwindung und Transformation der Blockaden hinzielen und dadurch eine grundlegende Öffnung für Leben, Lebensfreude und Entwicklungspotentiale darstellen.

So entwickeln sich kraftvolle, nachhaltige und oft überraschende Lösungen für den Alltag - im Privaten wie im Arbeitsleben.