Bewerbung 

Premium-Coaching

Lust auf eine andere aRT von Seminar?

Antworten gibt es auf...

Portrait Annette Lüders

Annette Lüders

Lüders GbR

Erhart-Kästner-Straße 23

38304 Wolfenbüttel

Tel. +49(0)5331-90 54 58 

 info@annettelueders.de

unternehmensWert:Mensch

Über mich

Annette Lüders - Ihre Trainerin mit Herz und Verstand

Portrait Annette Lüders
  • Jahrgang 1963
  • Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
  • Autorisierte Prozessberaterin unternehmensWert:Mensch
  • Coach in der Arbeitswelt
  • Verhaltenstrainerin
  • Seminarleiterin
  • Koordinatorin und Prozessbegleiterin im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Yogalehrerin
  • Lizensierte Trainerin in fernöstlichen Sportarten sowie im Präventivsport
  • Studium Arbeitswissenschaften
  • Mitglied der European Coaching Association ECA
Annette Lüders auf der Matte

Als Kriminalpolizeibeamtin verfüge ich über langjährige und vielfältige Erfahrungen in der Stressbewältigung sowie im Konfliktmanagement, u.a. durch Einsätze bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.


Ich war Dozentin im Bereich Kommunikation an der ehemaligen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Niedersachsen und verfüge über jahrelange Erfahrungen aus diversen polizeilichen Bereichen.


Unter anderem war ich tätig im Bereich der Aus- und Fortbildung, hier in den letzten Jahren im Bereich der Führungskräfteentwicklung. Seit 2012 bin ich hauptamtliche Koordinatorin im Gesundheitsmanagement der Polizei.


Seit 2005 bin ich als Coach, Beraterin und Seminarleiterin selbständig. Meine Kunden sind öffentliche Auftraggeber, privatrechtliche Organisationen sowie freiberuflich tätige Menschen im In- und Ausland.